Freitag, 22. Januar 2010

I can't get no sleep...



















Nun ist es endlich soweit. Tasche ist gepackt, Rucksack mit dem nötigsten vollgestopft (unter anderem Gameboy, Reiseführer, iPod, Reisepass, bla bla bla...). Gleich ist es zwei Uhr Nachts... um vier düse ich los nach Hannover... um 7 startet der Flieger. Beim Abflug wird wieder heimlich "Insomnia" von Faithless auf dem iPod gehört... das ist ein richtg geiler burner wenn der Flieger die Startbahn entlangrasst und kurz vorm Abheben Maxi Jazz sagt: "I can't get no sleep!!!"... und dann... na ja, wer das Lied kennt weiß was ich
meine...!

Bald wird gerockt...!

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich das Lied kenne, bräuchte ich es nicht, denn
    irgendjemand rief mich heute morgen um 6:43 an.

    Na ja, immerhin nicht um 4:00.

    Danke,

    Josch

    AntwortenLöschen