Sonntag, 24. Januar 2010

Ain't It Fun

Hallo Allerseits,

da bin ich nun in Kanada! Genauer gesagt in Hamilton.



















Nach Hamilton zu kommen ist eigentlich ganz einfach. Vom Flughafen Toronto gehts mit dem Bus in Richtung Stadtmitte, einmal umsteigen in die U-Bahn und zum Hauptbahnhof an der Union Station. Von dort aus gehts mit dem Ueberlandbus eine knappe Stunde nach Hamilton. Dort noch eine kleine Runde mit dem Taxi und "Schwupps die Wupps" (schreibt man sowas??) bin ich am Mulberry House in der Ferrie Street 86 West angekommen.



















Kleiner Exkurs: In P.A.M.'S Coffee & Tea Co. gibts zwar Intenet, aber man kann keine Bilder hochladen... folgen bald! Zwei Stunden spaeter hab ich ein schickes heruntergekommenes Internetcafe gefunden... und die Bilder nachgepostet...
























Zwar bin ich schon am gestrigen Samstag in Hamilton angekommen, aber nach knapp 48 Stunden Wachsein (ich hab Freitags Abend durchgemacht) hat mich der Legjet (O-Ton Rosa) ueberkommen und ich bin ca. 15 Stunden weggerazzt... aber ganz gut so... muss ja fit sein fuer das Konzert heute Abend!



















Noch kurze Info zu Hamilton: Ist ne kleine Inudstriestadt mit ca 500.000 Einwohnern! Sieht alles recht einfach und bescheiden aus hier...!

Ich mache jetzt noch eine kleine Runde und dann gehts in Richtung Copps Center... GUNS N' ROSES live in Hamilton!!!

So, meine kleine Runde hat mich zum Copps Center gefuehrt... dort sind die ersten Busse der GNR-Crew eingefahren. Drei hartgesottene Fans haben sich vorab schon mal einen sicheren Platz an der Eingangsfront gesichert...!





































Auf dem Weg durch Hamiltons Stadtmitte bin ich in einem richtig coolen Laden gelandet. Eine schaebige, abgewrackte Bingo-Halle, in der knapp 300 Menschen sassen, ein Typ stereotypisch die Bingo-Zahlen vorlass und die Menge mit ihren 25cm grossen Filzstiften die Zahlen auf den Bingo-Scheinen markierten... krass! 300 Peggy Bundys auf einem Haufen...!



















"You are not allowed to take pictures!" Klar doch...!

P.S.: Nach Hinweis von Jasch kann man ab sofort auch als "Anonym" Kommentare hinterlassen... viel Spass!

2 Kommentare:

  1. Jiihaa . Erste :) (ich meine nicht josch und dein spiel sondern meinen eintrag nachdem du gelandet bist)
    Coole Sache, sieht doch alles echt nett aus. Kacke, ich sitze hier rum und lernen irgendein mist über Öffentlichkeitsarbeit ....
    Ist es dolle kalt bei dir??
    Ich schicke dir viele grüße
    die sonnenfrau

    AntwortenLöschen
  2. voll geil,

    hoffentlich schreibst du gleich morgen über das konzert.

    frosch

    AntwortenLöschen