Montag, 25. Januar 2010

Once there was this Rock N` Roll Band

Guten Morgen aus London, ON!

Es ist jetzt 2.30 Uhr morgens und ich schreibe einen kleinen Eintrag in den Blog. Konzert in London hat super viel Spaß gemacht. Klasse! Aber körperlich bin ich mal richtig am Ende... ich brauche Schlaf und mein Nacken eine Massage...!



















Heute morgen gings in aller Ruhe per Zug nach London, ON. In einer trostlosen Gegend in einem halb so trostlosen Hotel eingecheckt, ein Mittagsschläfchen gemacht und dann ab zum John Labatt Center (ca, 20min. Fußmarsch).



















Für das heutige Konzert hatte ich General Admission, also Zugang zu den Stehplätzen direkt vor der Bühne. Obwohl ich in aller Ruhe recht spät losgegangen bin, konnte ich mir einen Platz direkt an der Front ergattern. Die Security durchsuchte diesmal richtg dolle nach Kameras... aber hey, kein Problem für mich meine Kamera einzuschleusen. Nur mit dem Fotografieren war das nicht so einfach... da die Security stets zur Stelle war, wenn man nur den Fotoapparat rauszuckte... und meinen Platz in der ersten Reihe wollte ich auch nicht riskieren!



















Das Konzert ist schnell erzählt... Axl mal wieder unglaublich... und die Stimmung in der Halle war auch top. Richtig klasse war natürlich die Sicht aus der ersten Reihe... Axl und Co "Hautnah" zu sehen ist schon eine geile Sache...!

Als Danko Jones als Vorband spielte kam auf einmal so ein großer Typ in Tarnklamotten und "rempelte" ein wenig hin und her und versuchte sich an die erste Reihe durchzutanken... jedoch vergebens... ein Trottel! Na ja, nach glaube ich dem vierten Lied von Guns N' Roses musste die Security vor der Bühne in die Menge springen... und holte genau diesen Trottel, der uns schon so doof kam, mit ner blutigen Fresse aus der Menge... für ihn war der Abend gelaufen... selber Schuld! Axl kommentiere diesen Vorfall ganz lapidar: "man muss schon aufpassen wieviel man trinkt!"

Bevor Guns N' Roses anfingen zu spielen legten auf einmal ein paar Mädels in der Arena los und entblössten ihre Brüste. Eine Blondine steigerte sich so sehr hinein, das noch eine kleine Lesbenshow folgte... und das alles auf der großen Leinwand in der Arena zu sehen. Das wollte sich eine gutbestückte Kanadierin - ihr Name ist Mary (rechts im Bild) - nicht bieten lassen und zeigte daraufhin ihre weiblichen "Vorzüge"... das coole an der Sache... sie stand genau neben mir! Das war ein super Spaß... Probleme gab erst nachher, beim verschliessen des BHs...!



















Ansonsten war die Combo an vorderster Front ganz cool. Eine Gruppe Italiener aus New York machte gut Party und ein T-Shirt der Jungs ("What would Axl do?") landete zum Konzertende noch in den Händen von Axl Rose.



















Vor November Rain schrie ein weiterer Kollege aus unserer Runde: "Axl, play the asshole song!" Worauf hin Axl tatsächlich den Song als Intro anspielte... das war cool!

Zum Konzertende hin war mir die Security dann auch "scheißegal"... und ich konnte noch ein paar coole Fotos machen.





































Nach Paradise City verteilte Axl noch Schnapps an die Zuschauer aus der ersten Reihe und verabschiedete sich! Nächster Stop: Montreal. Danach Toronto... und von dort berichte ich wieder. Jetzt gehts kurz ins Bett... und morgen früh mit dem Zug wieder nach Toronto. Zwei Guns N' Roses freie Tage stehen bevor... ich versuche mich ein wenig zu regenerieren...!

See ya soon...

3 Kommentare:

  1. mehr, mehr, mehr, berichte.

    frosch

    AntwortenLöschen
  2. sauber! das hört sich nach ner guten zeit an! "what would axl do" :-) ...geiler spruch! hab weiterhin viel spaß!

    grüße aus magburg (hat oma frieda erfunden)

    AntwortenLöschen